Mittwoch, 07. Januar 2015, 16:23 Uhr

Herzlichen Dank!

Martin Höche war der Verbandsvorsitzende der ersten Stunde.
Von der Gründung des WVN am 18. Dezember 1992 bis zum 18. Dezember 2014 hat er exakt 22 Jahre lang die Verantwortung für den Wasserverband getragen.
Als guter Kapitän hielt er das Steuer immer fest in der Hand. So bestimmte er maßgeblich Weg und Ziel der Trinkwasserversorgung des Landkreises Nordhausen. Weitsichtig und ohne großes Tamtam. Dabei hat er es immer verstanden, größere Stürme zu vermeiden. Das muss einem Kapitän erst einmal gelingen.
Der 1992 gegründete Solidarverband ist in den 22 Jahren Verbandsvorsitz von Martin Höche auch technologisch zu einem leistungsstarken Versorgungsunternehmen zusammengewachsen. Die Trinkwasserversorgung des Landkreises ist nachhaltig ausgelegt. Die Segel für kommende Generationen sind gesetzt.

Ein herzliches Dankeschön für die langjährige und gute Zusammenarbeit an den bisherigen Verbandsvorsitzenden Martin Höche!

Carmen Lis
Geschäftsführerin
Im eigenen Namen und im Namen der Mitarbeiter des Wasserverbandes Nordhausen
zum Überblick